informationen für helfer


Liebe Helferin, lieber Helfer des Verbandsturnfestes Langnau 2018

 

Es ist soweit: Die Helfereinsätze für das Turnfest sind online. Bitte logge dich unter www.swissvolunteers.ch ein (grüner Button „Login“), um deine Einsätze und weitere Informationen zu erfahren. 

 

Wichtig: Ich bitte dich, unbedingt die Helferinformation (siehe Menüpunkt Dateiablage) zu beachten. Damit wir einen reibungslosen Ablauf gewährleisten können, sind wir darauf angewiesen, dass du dich jeweils mindestens 30 Minuten vor Beginn deines Arbeitseinsatzes in der Helferzentrale (roter Kreis) meldest.

 

Festgelände, Wettkampfanlagen und Helferzentrale

 

Parkplätze

Leider war es mir nicht möglich, alle geäusserten Wünsche zu berücksichtigen. Ich bitte dich dafür um Verständnis.  Zudem konnte ich beim Aufbau nicht alle berücksichtigen.

 

Melde dich, wenn du stattdessen am Fest (Bewachung/Betreuung Unterkünfte, Pikett Infrastruktur) oder beim Abbau am Montag 2.7. einen Einsatz leisten kannst. Zusätzlich suche ich noch Helfer für Pikett Nachtdienst Bau/Infrastruktur. Ist das etwas für dich? Dann melde dich.

 

Im Namen des OK Langnau2018 bedanke ich mich schon heute ganz herzlich für deinen wertvollen Einsatz am Turnfest. Wir freuen uns auf dich. 

 

Bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.


Wenn du noch helfen willst, melde dich direkt bei Carole Heiniger:



Helfer T-Shirts