organisieren


Geschätzte Turnerinnen und Turner

 

Das OK Verbandsturnfest 2018 heisst euch im Emmental herzlich willkommen. Langnau, schweizweit bekannt durch seine Vereine und Athleten, durch seine wunderbare hügelige Landschaft und durch seine Gastfreundschaft, ist das Zentrum des oberen Emmentals mit 9820 Einwohner/innen. Die Gemeinde ist mit dem ÖV bestens erschlossen, das Festzentrum ist zentral gelegen und alle Anlagen und Unterkünfte sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

 

Das OK Verbandsturnfest, die Turnvereine Langnau und Bärau und alle Helferinnen und Helfer bieten euch ein wunderbares, unvergessliches und gut organisiertes Turnfest. Die vorhandene Infrastruktur der Sportanlagen wird dieses Fest zusätzlich aufwerten. Schon jetzt möchten wir auf den Höhepunkt des Festes hinweisen: Die Schlussvorführung im Ilfisstadion vor hoffentlich 6000 Zuschauern.

 

Es würde uns freuen, dich und deinen Verein mit einer grossen Anzahl Turnerinnen und Turnern und natürlich auch mit vielen Festbesuchern, begrüssen zu dürfen. Bis bald bei uns im Emmental.

 

 

Herzlich grüsst

Paul Zürcher

 

OK-Präsident